DRIBBBLE

LAST 16

Dribbble ist eine Plattform für Designer, die hier ihre Projekte teilen können. Unter den Designern gibt es vorwiegend 2 Meinungen. Die einen lieben es, die anderen lieben es weniger. Da Dribbble nur ein Format (800x600px) für die Veröffentlichungen anbietet, neigen viele Designer dazu nur "schöne Bilder" hochzuladen. Dies stößt bei vielen auf Kritik, denn in der Tat nutzen viele Designer diese Plattform um Trends abzufangen und sie nach zu bauen um dadurch Follower und Likes zu erhalten. Auch erhoffen sie sich dadurch an potenzielle Kunden ran zukommen. Dribbble ist nämlich einer der Big Player wenn es darum geht, Designer zu finden.

Ich persönlich nutze Dribbble als Plattform für die Veröffentlichung meiner Projekte in unserer Agentur sowie meiner eigenen Arbeiten und Gedanken. Letzendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie er diese Plattform nutzen möchte. Lasst euch von niemandem verbieten eure Arbeiten zu veröffentlichen. Auch wenn es nur am Anfang "schöne Bilder" sind. Viele der besten Designer sind schließlich hier unterwegs und es schadet definitiv nicht, teil dieser erfolgreichen Gemeinschaft zu sein.

Denn was sagt Kobe Bryant?
LIEBE DEN HASS & SEI MUTIG 

 

[unex_ce_dribbble id="content_vmdwszmtf" shots="16" dribbble_id="imfinethankyou" span="span3" is_fluid="yes" remove_gutter="yes" target="dribbble"][/ce_dribbble]
[unex_ce_button id="content_kv6r8gujx" button_text_color="#ffffff" button_font="regular" button_font_size="24px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#ffffff" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#ee4589" button_border_hover_color="#ee4589" button_link="https://dribbble.com/imfinethankyou" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]More projects on dribbble[/ce_button]