SMACC

AGENCY: TAIKONAUTEN – ROLE: LEAD DESIGN

Lang lebe die Bürokratie. Jeder kennt es, Papierkram ohne Ende. Besonders Freelancer und junge Unternehmer wünschen sich eine Art Flaschengeist, der all seine Papierhaufen durch Magie in eine strukturierte Form bringt. In diesem Fall hat der Flaschengeist einen Namen. SMACC. Smart Accounting. Zusammen mit den Leuten von SMACC war ich als Lead Designer bei den Taikonauten für die zukünftige Designwelt des Unternehmens und den digitalen Auftritt verantwortlich. Eine besondere Herausforderung war das Thema Tabellen. Zusammen mit Lukas Bunkowski unserem Senior Concepter & Art Director haben wir eine Lösung entwickelt, dass es möglich macht extrem komplexe Tabellen auch auf dem Smartphone bedienen zu können.

smacc-iphonesmacc-iphone

HAS BEEN PUBLISHED IN

presse-smaccpresse-smacc

CLEAR STATEMENT

LANDINGPAGE

smacc-1smacc-1
SMACC-Monster-ChatSMACC-Monster-Chat

BEAUTIFUL ACCOUNTING

BEAUTIFUL TABLES

smacc-2smacc-2
smacc-ipadsmacc-ipad
smacc-macsmacc-mac
[unex_ce_button id="content_b2cofllas" button_text_color="#f27935" button_font="regular" button_font_size="24px" button_width="auto" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="" button_padding="15px 60px 15px 60px" button_border_width="1px" button_border_color="#f27935" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#f27935" button_border_hover_color="#f27935" button_link="http://www.smacc.io" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="1" in_column=""]See it live[/ce_button]